Benjamin Rose – eine Stimme, die Herzen erobert

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Wenn der Vater Randolph Rose schon ein großer Soulsänger ist, hat man Musik quasi im Blut. Doch Benjamin ist noch viel mehr als bloß Sohn eines großen Soulsängers: Er ist ein Ausnahmetalent mit unendlich viel Feingefühl in der Stimme. Es gibt kaum einen Sänger, der so spielend wie Benjamin die Herzen der heutigen Generation erobert.

Coversongs von Maroon 5 oder Justin Timberlake stehen ebenso auf dem Programm wie eigene Rocksongs, die der Singer und Songwriter voller Leidenschaft und Spirit vorträgt. Trotz seines jungen Alters ist Benjamin Rose ein alter Hase auf der Bühne, der bereits zahlreiche Veranstal­tungen mit seinen Auftritten begleitet hat. Ob auf einer Privatfeier, einem Firmenevent oder einer Hochzeit – Benjamin Rose ist die erste Wahl für alle, die ein musikalisches Highlight mit heißen Tanzrythmen suchen.